Gemeinsames Schießen der Vorstände mit Scheckübergabe

Die Vorstände des Kreisverein Waldshut und des Kreisverein Lörrach trafen sich zu einem gemeinsamen Schießen auf der renovierten Schiessanlage in Wehr

Erstellt am 12.10.2021

Gemeinsames Schießen der Vorstände Lörrach und Waldshut mit Scheckübergabe

Die Vorstände der beiden Kreisvereine Waldshut und Lörrach trafen sich zu einem gemeinsamen Schießen auf dem Schießstand in Wehr. Vorab gab es für die Lörracher einen Rundgang mit ausführlichen Erläuterungen der neuen Anlage und der durchgeführten Renovierungsarbeiten. Dabei übergab der KJM des KV Lörrach Alexander Rose eine großzügige Spende von 15.000 € an KJM Dr. Bernhard Kallup für die umfangreiche Renovierung des Schießstandes, die nun weitgehend abgeschlossen ist. Bei einem gemeinsamen Essen aus der Küche von Jogi Amthor klang der Abend aus.

Die an diesem Abend gestiftete Ehrenscheibe ging an unseren Schießstandbeauftragten Martin Stehle nach einem Stechen gegen die beiden Schriftführerinnen Petra Brokopp (LÖ) und Margret Kallup (WT).

Zurück zur Übersicht