HR 2 - Erfolgreiches Hegeringschiessen 2019

Erstellt am 05.10.2019

Hegeringschiessen 2019

Am Samstag dem 21 September hatten wir unser jährliches Hegeringschiessen in Wehr.

Bei schönem Herbstwetter und toller Stimmung nahmen 25 Teilnehmer an unserem Wettstreit teil. Wie jedes Jahr ging es wieder um unseren Wanderpokal (Saufeder) die Rainer Späne gestiftet hatte.Beschossen wurde auf die vom letztjährigen Gewinner Werner Müller gestiftete Ehrenscheibe. 

Um zirka 13:30 legten wir los. Ab 17:30 waren alle Disziplinen durch und Jogi verwöhnte uns mit mit einem köstlichem Schweinebraten mit Spätzle.


Gewinner des Wanderpokals 2019 ist Roland Heller mit 184 Punkte.

Das beste Ergebnis auf die Ehrenscheibe hatte Marcus Ehmann. 

Herzliche Gratulation den Gewinnern!

Einen grossen Dank an alle Unterstützer, Spender und Teilnehmer die das HR 2 Hegeringschiessen ermöglichten.

Arnulf Braun
Hegeringleiter

Erstellt am 05.10.2019
Zurück zur Übersicht