HR 5 - Aktive Unterstützung des Projekts Fellwechsel

Tolle Teilnahme unserer Mitglieder ...

Erstellt am 04.03.2018

Der Hegering 5 hat diesen Winter eine Tiefkühltruhe für die Aktion "FELLWECHSEL AG" zur Verfügung gestellt.

Dank der aktiven, tollen Unterstützung der Jäger im Oberen Wiesental, konnte der Leiter der Fellwechsel AG insgesamt 2 Marder und 42 Füchse abholen. Wäre der Wärmeeinbruch mit dem fehlenden Schnee nach Weihnachten nicht gewesen, wäre die Zahl sicher noch höher ausgefallen. Waidmannsdank an alle erfolgreichen Schützen für die aktive Unterstützung.

Einen ganz besonderer Dank gilt der Familie Lais vom Gasthaus "Eiche" in Utzenfeld. Sie haben uns für die Truhe einen super Platz zur Verfügung gestellt, welcher sich als zentrale Anlaufstelle in unserem Hegering als ideal herausstellte. Das hat perfekt geklappt - vielen Dank!

Frank Thoma

Zurück zur Übersicht