Jagdschein - Verlängerung wieder möglich

Laut aktueller Info des Landratsamt Lörrach ist ab sofort die Verlängerung der Jagdscheine unter bestimmten Voraussetzungen wieder möglich

Erstellt am 24.03.2020

Hier die Mail von Herrn Kauffmann an KJM Rose:


Eine gute Nachricht zum Wochenbeginn: die Verlängerung der Jagdscheine ist unter bestimmten Voraussetzungen ab sofort wieder möglich. In Einzelnen sieht die vom MLR mitgeteilte Regelung folgendes vor:

1. Verlängerungen von Jagdscheinen können vorgenommen werden, auch wenn noch keine Abfrage beim Landesamt für Verfassungsschutz erfolgen konnte.
Die Verlängerung erfolgt allerdings unter dem Vorbehalt des Ergebnisses der noch durchzuführenden Abfrage.

2. Anträge auf erstmalige Erteilungen von Jagdscheinen werden zurückgestellt, bis ein entsprechendes Abfrageergebnis der zuständigen Verfassungsschutzbehörde vorliegt.

Ich hoffe, dass wir den angesammelten Stapel an Dokumenten zeitnah an die Antragsteller zurückleiten können.


Herzliche Grüße
Michael Kauffmann

________________________________________________

Landratsamt Lörrach
Dezernent IV
Ländlicher Raum
Im Entenbad 11 bis 13
79541 Lörrach

________________________________________________

Erstellt am 24.03.2020
Zurück zur Übersicht