Sommerfest des Hegering 2 "Dinkelberg" ...

... brachte nur zufriedene Gesichter. Hier der bebilderte Bericht.

  • von links ... Pilot Charly Künzle, Pilot Matthias Wiggenhauser, Gastwirt Olaf Hesse, begeisterte Rundflugteilnehmer

    von links ... Pilot Charly Künzle, Pilot Matthias Wiggenhauser, Gastwirt Olaf Hesse, begeisterte Rundflugteilnehmer

  • von links ... Pilot Charly Künzle, HRL Roland Heller, Pilot Matthias Wiggenhauser

    von links ... Pilot Charly Künzle, HRL Roland Heller, Pilot Matthias Wiggenhauser

Erstellt am 26.06.2018

Am vergangenen Samstag (23.06.18) feierten die Jäger des Dinkelberges ihr Sommerfest beim Flugplatz in Rheinfelden-Herten. Hegeringleiter Roland Heller freute sich, dass er trotz Fußball-WM, über 120 Gäste begrüßen durfte. Das waren so viele wie noch nie. Die Veranstaltung wurde von den Dinkelberger Jagdhornbläsern musikalisch umrahmt.

Großen Beifall erntete Olaf Hesse, Wirt der Gaststätte „Olaf´s Landebahn“, der mit seinem Team die Gäste mit allerlei Leckereien vom Grill verwöhnte.

Für eine gelungene Überraschung sorgten die Piloten der „Luftsportgruppe Südwest e. V.“, die ihren Sitz beim Flugplatz Herten haben, in dem sie Ihre Flugzeuge zeigten und zu Rundflügen einluden. Die Begeisterung und der Ansturm auf die Rundflüge war so groß, dass nicht alle Interessenten in der zur Verfügung stehenden Zeit mitfliegen konnten. Spontan bot sich daraufhin Pilot Matthias Wiggenhauser an, dass Interessenten bei ihm unter Telefon 0162 3 38 67 97 nach Rundflügen Anfragen können.

Sogar die Fußballfans waren begeistert, wurden sie doch mit einem wahren Fußballkrimi entschädigt, den sie im Nebenzimmer der Gaststätte verfolgen konnten.

HRL Roland Heller

Erstellt am 26.06.2018
Zurück zur Übersicht