Trichinenuntersuchung um die Feiertage

Termine rund um Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam

Erstellt am 07.05.2020

Die nächsten Feiertage rücken näher. Die Verschiebungen sind bereits geplant und sehen folgendermaßen aus:

an Christi Himmelfahrt (21.05.2020) findet die Trichinenuntersuchung am Mittwoch, den 20.05.2020 statt,
an Pfingsten verschiebt sich die Trichinenuntersuchung von Montag auf den Dienstag, den 02.06.2020.,
an Fronleichnam (11.06.2020) findet die Trichinenuntersuchung am Mittwoch, den 10.06.2020 statt.

Vom 18.05.2020 - 29.05.2020 habe ich Urlaub. Die Vertretungen übernehmen die anwesenden Kolleginnen.

Da zur Zeit noch manche Kolleginnen im Homeoffice sind, bitte ich um folgendes:
Wer knapp an Wildmarken und Wildursprungsscheinen ist, kann diese noch in der Woche vom 11.05. - 15.05.2020 per Email bei mir anfordern.
Bitte senden Sie Ihren Jagdschein als pdf oder jpg mit. Ich sende sie dann zu.
Oder bei telefonischer Vorbestellung können Sie am Montag und Donnerstag zu den Trichinenabgabezeiten abgeholt werden.

Mit freundlichen Grüßen, Waidmannsheil und bleiben Sie gesund!

Edith Schwöble

________________________________________________

Landratsamt Lörrach
Veterinärwesen & Lebensmittelüberwachung
Wiesentalstraße 74
79539 Lörrach

Telefon:  +49 7621 410-2246
Telefax:  +49 7621 410-92246
Internet:  http://www.loerrach-landkreis.de
E-Mail:   edith.schwoeble(at)loerrach-landkreis.de
  http://www.facebook.com/loerrach.landkreis
 

Erstellt am 07.05.2020
Zurück zur Übersicht